Wir, das Team vom Drüber & Drunter, freuen uns, Euch hier und im Club selbst begrüßen zu dürfen.

Bei uns sind "Neulinge" ebenso willkommen wie erfahrene Clubgänger. Ein Besuch im Drüber & Drunter verpflichtet Euch zu nichts, ihr werdet zu nichts gedrängt und seid zu nichts verpflichtet. 

Insbesondere bei Erstbesuchern eines Clubs herrscht oftmals die Vorstellung, mit einem Besuch eine Verpflichtung zu Aktivitäten einzugehen. Dem ist selbstverständlich nicht so. Vielleicht werdet ihr erstaunt sein, wie respektvoll und freundlich der Umgang untereinander ist. Die berühmten Maximen "Alles kann, nichts muß" und "Ein Nein ist ein Nein" gelten selbstverständlich auch bei uns.

Solltet ihr noch Fragen haben, so findet ihr sicherlich über die linke Navigationsleiste die passenden Antworten. Wenn nicht, dann nehmt einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen Euch gerne weiter

 

 

Drüber & Drunter, Dahlener Straße 690, 41239 Mönchengladbach  |  info-drueberunddrunter@web.de *** Telefon: 02166 - 9400030